Das Puppenmädchen

Das Puppenmädchen

 4,99

Autore

Norah Gelbe

Collana

Der code knacker

Lingua

Tedesco

Formato di stampa

e-Book

Numero pagine

172

ISBN

978-88-6336-453-8

Da sapere

Übersetzerin: Klaudia Ladurner, geboren und aufgewachsen in Südtirol/Italien, lebt und arbeitet in Venedig.

Sinossi

Edizione in lingua tedesca della “Ragazza bambola”, la prima indagine dell’ispettore Austriaco, di Salisburgo, Hans Steiner, soprannominato Der code knacker, il decifratore.

Traduzione dall’italiano di Klaudia Ladurner

Ich heiße Andrea Wolf. Ich bin am 7. Februar 1990 in Spittal an der Drau geboren und heute Nacht in Salzburg gestorben. Sechsundzwanzig Jahre und ein paar Tage. Wenig.
Sehr wenig für eine, die dachte, das Leben vor sich zu haben. Ich bin Komponistin.
Gestern Abend haben sie es zum ersten Mal alle eingesehen. Mein Cello hat meine Noten unsterblich gemacht. Meine Musik überlebt mich. Eigentlich ist das gar nicht so schlecht. Sechsundzwanzig Jahre und ein paar Tage sind im Grunde ein kleiner Preis für die Ewigkeit.

La recensione del libro

Al momento non sono disponibili recensioni.

Autorin und Übersetzerin

Norah Gelbe, österreichische Schriftstellerin aus Salzburg, lebt seit einigen Jahren in Venedig.

Klaudia Ladurner, geboren und aufgewachsen in Südtirol/Italien, lebt und arbeitet in Venedig.